Fotogalerie Collagen Leistungen Fotoshooting Über mich Home Impressum Kontakt AGB
Da jede Jahreszeit reizvoll ist, kann ein Fotoshooting das ganze Jahr stattfinden, es sollte jedoch möglichst die Sonne scheinen. Die besten Lichtverhältnisse zum Fotografieren herrschen morgens oder abends, da zu dieser Zeit die Sonne tief steht, keine harten Schatten wirft und dem Hund einen wunderschönen Glanz in die Augen zaubert.

Für ein gelungenes Fotoshooting sollte der Hund ausgeruht sein (vorher nicht Gassi-Gehen, damit er nicht hechelt) und die wichtigsten Grundkommandos wie Sitz, Platz und Bleib beherrschen. Am besten bringen Sie einige Spielzeuge oder Dummies und auf jeden Fall ganz besonders gute Leckerli mit – auch ein Helfer ist willkommen.

Bei einem Fototermin soll der Hund Spaß haben und ich richte mich ganz danach, wozu der Hund Lust hat. Wenn er sich einfach ...

mehr...